Skyline Groitzsch

Diese Schablone der Skyline Groitzsch ist eine Spezialanfertigung für eine Groitzscher Mitbürgerin.

Von fast jeder Metropole gibt es Wandtattoos oder Schablonen – aber Groitzsch?!
Eher nicht! Auch in den gängigen Bildagenturen ist leider nichts zu finden …

Skyline Groitzsch

Also Selbermachen war die Devise. Die Grafik wurde extra erstellt und es wurde eine Kunststoff-Schablone gefertigt (online bestellt). Das hat nicht jeder! Natürlich ist die Burg auch ausgespart. Hier liegt nur eine zweite Schablone drüber, um später das Tor noch einbringen zu können. Die Schablone hat eine Breite von einem Meter und ist somit auch groß genug, damit sie nicht übersehen werden kann. Auf jeden Fall ein Hingucker!

Hier können Sie das Ergebnis sehen.
Skyline Groitzsch


Sie möchten auch so eine schöne Skyline?
Fragen Sie einfach an.