Webseite SV Groitzsch Fussball

Sportler des SV Groitzsch 1861 e.V. mit neuer Seite im Netz

Es ist soweit – die neue Internetseite des SV Groitzsch 1861 e.V. Sektion Fußball ist am Sonntag, dem 30. September, online gegangen.

Die Seite wurde komplett überarbeitet und natürlich auch responsive für die verschiedenen mobilen Geräte angepasst. Herzstück ist die Schnellauswahl für die Mannschaften auf der mobilen Startseite (siehe Beitragsbild oben). So kann man sich noch schneller über seine Mannschaft informieren.

Es wurde viel überarbeitet, ausgemistet, getextet und auch neue Fotos von der ersten Mannschaft wurden geschossen. Aktuelle Ansetzungen und Tabellen werden nun über fussball.de eingebunden, somit ist die Seite stets aktuell.

Nun ist es für die Autoren der Sportvereinigung noch leichter ihre Artikel zu den einzelnen Spielen zu schreiben. So gibt es immer wieder Neuigkeiten zu den verschiedenen Mannschaften und ihren Aktivitäten.

Hier Anschauen:
https://www.svgroitzsch-fussball.de


Hier ein paar Ansichten: